Public Viewing beim CMC

Sonderaktion für das Rheingaubad

 

Nachdem der Estrich nun trocken ist starten die Marienthaler Narren mit dem Public-Viewing richtig durch. In der „Halle für Viele“ erwartet die Fußball-Fans perfekter Sound, HD-Bildübertragung und eine absolut wetterunabhängige Location um die Spiele der Deutschen Mannschaft zu verfolgen. Für das leibliche wohl ist mit wechselnden Snacks und einer großen Auswahl an Getränken und Specials an allen Spieltagenbestens gesorgt.

Da sich der Verein bereits am Dorffest offiziell auf die Fahne geschrieben hat sich ebenfalls für den Erhalt des Rheingau-Bads, als wichtige Rheingauer Institution, stark zu machen hat sich der CMC zu diesem Event bereits etwas einfallen lassen. Von jedem am Event verkauften Bier oder Biermischgetränk werden 50 Cent zur Investition in das Hallenbad gespendet. Nach Rücksprache mit dem Bürgermeister der Hochschulstadt Geisenheim können die daraus resultierenden Einnahmen sinnvoll und nutzbringend verwendet werden. Vielleicht nur ein kleiner Schritt, aber auch dieser muss erst einmal gegangen werden.

Seitens des Veranstalters hofft man auf rege Unterstützung durch zahlreiche Fans.

Public-Viewing beim CMC

Wetterunabhängig, beste Bild- und Tonqualität

Auch in diesem Jahr veranstaltet der CMC wieder seine offiziellen Public-Viewing Events für alle Fans der deutschen Mannschaft. Das erste Spiel am Sonntag, 17.06.2018 wird noch in den alten Räumlichkeiten des Clubheims übertragen. Ab dem 2. Spiel bis hoffentlich hin zum Finale steigt dann die große Fan-Party jeweils eine Stunde vor Spielbeginn in der neuen "Halle für Viele". Beste Ton- und Bildqualität auf Großbildleinwand sind garantiert. Für die Richtige Stimmung vor und nach dem Spiel ist ebenfalls gesorgt und selbstverständlich hat sich das Getränke und Essen-Team des Vereins wieder einiges einfallen lassen damit für jeden Geschmack etwas dabei ist.

Ebenfalls ist geplant weitere Top-Spiele zu übertragen. Die Infos hierzu werden zeitnah aktualisiert.

Hessentag in Korbach

Wir waren dabei...

 

Zum mittlerweile 35. Mal in ununterbrochener Reihenfolge hat der Club Marienthaler Carnevalisten 1969 e. V. die Hochschulstadt Geisenheim mit der Dippehäuser Bauernwehr auf dem Hessentag repräsentiert.Beim Großen Festumzug in Korbach am Sonntag nahem die Aktiven mit über vierzig Mitgliedern Teil und schenkten knapp 300 Flaschen Wein, von Geisenheimer Winzern gespendet, an die Besucher aus. An der Ehrentribüne überreichte der 1. Vorsitzende, Thorsten Sandtner, die Ehrengabe der Stadt Geisenheim und konnte herzlichste Grüße aus der Hochschulstadt übermitteln. Verbunden wird die Teilnahme jedes Jahr mit einwöchigen Jugendzeltlager welches Junge und Alte Aktive bei bestem Wetter genießen konnten. Der diesjährige Lagerplatz in Korbach war wie bereits vor 21 Jahren bei Familie Wilhelm bei der man sich für die unglaubliche Gastfreundschaft nur bedanken kann.

 

Veranstaltungen 2018

Alle geplanten Veranstaltungen ab sofort online

In der Rubrik Veranstaltungen findet Ihr jetzt den aktualisierten Veranstaltungskalender für das Jahr 2018. Weitere Termine und Aktivitäten, auch in Bezug auf stattfindende Arbeitseinsätze, werden hier rechtzeitig bekanntgegeben. Allen freiwilligen Helfern empfehlen wir an dieser Stelle sich in die vorhandenen Whatsapp-Gruppen eintragen zu lassen. So erfahrt Ihr direkt wo Hilfe benötigt wird und Ihr den Verein unterstützen könnt.

Ausschnitte aus der Fastnachtssitzung 2018

 

 

Zusätzliche Informationen