Langsam aber „SICHER“ geht es wieder los...

Die neusten Lockerungen erlauben es uns den Vereinsbetrieb langsam wieder aufzunehmen

Liebe Mitglieder. Am vergangenen Dienstag konnte sich der Vorstand endlich wieder zu einer Vorstandssitzung treffen. Themenschwerpunkt, wie nicht anders zu erwarten, war natürlich Corona. Der Vorstand hat sich dazu entschlossen den Vereinsbetrieb vorerst wieder aufzunehmen. Was jedoch nicht heißen soll das alles so wie früher ist. Selbstverständlich sind von allen die jeweils aktuell geltenden Regelungen des Landes Hessen zur Eindämmung der Pandemie einzuhalten,

Um gerade auch den aktiven Gruppierungen wieder Proben zu ermöglichen wurde ein separates Hygienkonzept erstellt. Alle Gruppierungen werden in den nächsten Tagen persönlich über alle notwendigen Maßnahmen und Regeln informiert.

Die Räume des Vereinsheims wurden den gesetzlichen Vorgaben entsprechend angepasst, Bestuhlung geändert, Sanitärbereiche angepasst und und und. Es stehen Desinfektionsmittel zur Verfügung und ein extra installierte Hygieneverantwortlicher überwacht regelmäßig die Einhaltung aller Regeln.

Zum Schutz Aller sind die getroffenen Maßnahmen, Konzepte und Regeln unbedingt von ALLEN einzuhalten. 

Bezogen auf Veranstaltungen im zweiten Halbjahr 2020 finden momentan viele Gespräche statt. Übe r das was möglich ist, oder auch nicht werden wir zeitnah informieren.

Coronavirus / Update

CMC-Clubheim bis auf weiteres für den Vereinsbetrieb geschlossen

 

Coronavirus / Veranstaltungen CMC

JHV, Helferfest, Mitgliederehrung und Dorfcafe fallen aus

Die Jahreshauptversammlung (21.03.2020) sowie das Helfer- und Aktivenfest (22.03.2020), die Mitgliederehrung (ebenfalls 22.03.2020) sowie das für kommenden Montag geplante Dorfcafe (16.03.2020) finden "NICHT" statt.

Aufgrund der aktuellen Lage und der offiziellen Allgemeinverfügung (Betrifft auch Veranstaltungen unter 1000 Personen) konnte der Vorstand hier keine andere Entscheidung treffen und geht davon aus im Sinne aller Mitglieder und Betroffenen gehandelt zu haben.

Über die weiteren Maßnahmen und Termine halten wir Euch auf dem Laufenden.

Thorsten Sandtner

1. Vorsitzender

Aktiven- und Helferfest 2020

Sonntag, 22.03.2020 ab 11:11 Uhr

Das diesjährige Aktiven- und Helferfest des Vereins findet am Sonntag, 22.03.2020 ab 11:11 Uhr am CMC-Clubheim statt. Hierzu sind alle Aktiven und Helfer des CMC recht herzlich eingeladen. Mit dieser schönen Tradition möchte sich der Verein bei den zahlreichen Mitgliedern, Gönnern und Freunden bedanken die den CMC das ganze Jahr unterstützen.

Für das leibliche Wohl und ausreichend Getränke ist bestens gesorgt. Gerne kann d hier mit einem Salat unterstützt werden.

Zur besseren Planung bitten wir um Anmeldung (mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!/Telefon: 06722/971181 Thorsten Sandtner). 

Jahreshauptversammlung 2020

21.03.2020 um 19:00 Uhr im CMC-Clubheim

Die diesjährige Hauptversammlung des Club Marienthaler Carnevalisten 1969 e. V. findet am Samstag, 21.03.2020 um 19:00 Uhr im CMC-Clubheim statt. Hierzu sind alle Mitglieder herzlichst eingeladen. Die Tagesordnung sieht folgende Punkte vor:

1. Begrüßung und Totengedenken

2. Geschäftsbericht

3. Kassenbericht

4. Kassenprüfungsbericht

5. Aussprache zu Punkt 2-4

-Pause-

6. Wahl des Vorstandes

7. Geplante Veranstaltungen 2020

8. Sonstiges

Anträge zur Tagesordnung sind in schriftlicher Form bis 15.03.2020 an den 1. oder 2. Vorsitzenden zu richten.

 

 

Weitere Beiträge...

  1. Sitzungsschnipsel 2020

Zusätzliche Informationen