Maidahler Oktoberfest 2022

Ticketverkauf ab 26.09.2022

Das diesjährige Oktoberfest des Clubs Marienthaler Carnevalisten findet in diesem Jahr am 05.11.2022 in der Halle für Viele in Marienthal statt. Es freut uns sehr das wir wie im vergangenen Jahr wieder "Hansi Schitter" mit seiner Band verpflichten konnten. Die Resonanz auf die Musik war einfach zu positiv als das wir uns und Euch diesen Leckerbissen entgehen lassen wollten. wegen anderweitigen Verpflichtungen hat sich der Termin leider etwas nach hinten gezogen. Das alles sollte aber dem Spaß an dem Abend keinen Abbruch tun. Der Hansi wird Euch wieder bestens unterhalten...

Tickets gibt es ab Montag, 26.09.2022 bei der AXA Agentur Thorsten Sandtner. Telefon 06722 / 971181

Und denkt dran. Wenn ausverkauft, dann ausverkauft...  Also schnell Tickets zum Preis von 12,00 Euro sichern und sich diese riesen Gaudi nicht entgehen lassen.

Einladung zur Öffentlichen Vorstandsitzung

Am 19.10.2022 ab 20:00 Uhr im CMC-Clubheim

Es liegen bewegte Zeiten hinter uns und noch spannendere Zeiten vor uns. Der Vorstand hat verschiedenste Aufgaben umgesetzt und einige Aufgaben gilt es noch umzusetzen. Dies natürlich alles im Interesse der Mitgliedschaft. Da man für einige Themen gerne auch mal die Meinung der Mitglieder hören möchte lädt der Vorstand des CMC am 19.10.2022, um 20:00 Uhr zu einer öffentlichen Vorstandsitzung ein. Bei durchweg wichtigen und interessanten Themen freuen wir uns am rege Teilnahme seitens der Mitglieder und freuen uns auf einen konstruktiven Austausch.

 

Thorsten Sandtner

f. den Vorstand

Bauernwehr-Schänke auf dem Stadtspektakel

Auch 2022 ist der CMC wieder mit dabei

Von Beginn an war der Club Marienthaler Carnevalisten 1969 e. V. bei den Geisenheimer Stadtspektakeln mit dabei. So auch in diesem Jahr. Der gemütliche Getränkestand mit ausreichend Sitzmöglichkeiten lädt zum verweilen ein. Kaltes Bier aus Steinkrügen darf hier genauso wenig fehlen wie antialkoholische Getränke für die Kleinen. Ob gewandet, ob als CMC Bauernwehr Landknecht oder einfach ganz normal? Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall.

Frauengruppe lädt wieder zur Straußwirtschaft

Tischreservierungen ab sofort möglich

Auch in diesem Jahr lädt der CMC mit seiner Frauengruppe wieder zur Straußwirtschaft in das CMC-Clubheim ein. Am Samstag, 20.08.2022 und Sonntag 21.08.2022 erwartet die Gäste eine feine Auswahl an Weinen von Marienthaler Winzern. Für das leibliche Wohl sorgen wieder die CMC-Frauen mit einer großen Auswahl an Speisen. Da den Frauen nie die Ideen ausgehen darf man schon gespannt sein was sie sich in diesem Jahr haben einfallen lassen um die Gäste kulinarisch zu verwöhnen. Geöffnet wird an beiden Tagen ab 16:00 Uhr. Tischreservierungen werden sehr gerne telefonisch angenommen: 06722/8487.

Beachparty 2022

Auf dem CMC-Vereinsgelände in Marienthal

Am 02.07.2022 veranstaltet der Club Marienthaler Carnevalisten nach langer Pause wieder eine Beachparty auf dem Vereinsgelände in Marienthal. Ab 19:11 Uhr lädt das zum Teil überdachte und passend zum Motto umgestaltete Außengelände zum chillen und natürlich auch zum feiern ein. Für ausreichend kalte Getränke ist gesorgt und um die passende Musik kümmert sich DJ Simon. Trotz bereits erfolgtem Kartenvorverkauf wird es noch ausreichend Tickets an der Abendkasse geben. Allerdings ist die Teilnehmerzahl begrenz und das Mindestalter beträgt 18 Jahre. Früh sein lohnt sich also.

 

Zusätzliche Informationen