Impressum

Club Marienthaler Carnevalisten 1969 e.V.
eingetragen beim Amtsgericht Wiesbaden
Vereinsregister
Register-Nr. VR 5382
 

vertreten durch

den 1. Vorsitzenden
Thorsten Sandtner, 28.07.1974
und der 2. Vorsitzenden
Anja Eifler, 25.05.1966

gemäß der Jahreshauptversammlung
vom 11.03.2017.
Eintragug beantragt.

Postanschrift:

Thorsten Sandtner
Breslauerstraße 7
65366 Geisenheim
Tel. 06722/971958
Fax 01805 060 340 185 88
VoiceMail: 01805 060 340 185 88
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

CMC-Clubheim
 

Danzigerstraße 16a
65366 Geisenheim

 

Geschäftsführender Vorstand

1. Vors.: Thorsten Sandtner
2. Vors.: Anja Eifler
Kassierer: Werner Banko
Zeugwart: Stefan Eifler
Schriftführerin: Iris Banko

Erweiterter Vorstand

Sascha Barz
Sandra Brunk
Andrea Geier
Norbert Jung
Andreas Klein
Mike Moselewski
Philipp Reuthershan
Corinne Roose
Tatjana Winzenburg
Svenja Wolfenstädter





 

RECHTLICHE ERKLÄRUNG

Wir sind nur für den Inhalt der von uns gestalteten Seiten verantwortlich. Die gelinkten Seiten unterliegen nicht unserer Kontrolle, daher ist es uns nicht möglich, für deren Inhalte zu garantieren.Des weiteren weisen wir an dieser Stelle darauf hin, dass alle erwähnten Produkt- oder Firmennamen geschützte Marken der jeweiligen Inhaber sein können und hier nur zur Verdeutlichung und/oder Erklärung genutzt werden.

Das Landgericht Hamburg hat mit Urteil vom 12.05.1998 entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Wir haben auf unseren Seiten Links zu anderen Seiten im Internet gelegt. Für all diese Links gilt: Wir betonen ausdrücklich, dass wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf unserer Internetseite inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf unserer Homepage ausgebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Sollte sich jemand in seinem Persönlichkeitsrechts (§ 2 GG) verletzt fühlen, hat er das Recht, die Entfernung aller oder einiger Bilder, auf denen er zu sehen ist, zu verlangen. Sind die Bilder besonders aussagekräftig, behalten wir uns vor, die Bilder entsprechend zu verändern. Prinzipiell werden Personen, die auf Bildern zu sehen sind, nicht um Erlaubnis der Veröffentlichung gefragt.

Zusätzliche Informationen