Nach Monat Nach Woche Heute Zu Monat

Öffentliche Vorstandsitzung

x
Mittwoch, 19. Oktober 2022, 20:00
von Thorsten SandtnerAufrufe : 177

Einladung zur Öffentlichen Vorstandsitzung

Am 19.10.2022 ab 20:00 Uhr im CMC-Clubheim

Es liegen bewegte Zeiten hinter uns und noch spannendere Zeiten vor uns. Der Vorstand hat verschiedenste Aufgaben umgesetzt und einige Aufgaben gilt es noch umzusetzen. Dies natürlich alles im Interesse der Mitgliedschaft. Da man für einige Themen gerne auch mal die Meinung der Mitglieder hören möchte lädt der Vorstand des CMC am 19.10.2022, um 20:00 Uhr zu einer öffentlichen Vorstandsitzung ein. Bei durchweg wichtigen und interessanten Themen freuen wir uns am rege Teilnahme seitens der Mitglieder und freuen uns auf einen konstruktiven Austausch.

 

Thorsten Sandtner

f. den Vorstand

Veranstaltungsort* : CMC Clubheim

Zurück

Zusätzliche Informationen