CMC-JHV-2018

Jahreshauptversammlung 2018

Ergebnis der Vorstandswahl

 

Die diesjährige Jahreshauptversammlung des Clubs Marienthaler Carnevalisten 1969 e.V. verlief sehr harmonisch. Nach dem Geschäfts- und Kassenbericht wurde der Gesamtvorstand seitens der Mitgliedschaft einstimmig entlastet. In der Vorstandswahl wurde Thorsten Sandtner als 1. Vorsitzender und Stefan Eifler als Zeugwart in Ihren Ämtern bestätigt. Corinne Roose übernimmt das Amt der Schriftführerin und auch bei den Beisitzern hat ein Wechsel stattgefunden. Der neue/alte Vorstand steht nun vor großen Herausforderungen. Zum einen gilt es das Projekt "Halle für Viele" zum endgültigen Abschluss zu bringen. Ebenfalls steht im Jahr 2019 ein Jubiläum an. Der CMC wird 50 Jahre alt und hier gilt es einiges zu planen. 

Die Termine für das Jahr 2018 sind ab kommender Woche hier auf der Homepage einsehbar. Alle weiteren Aktivitäten und Arbeitseinsätze werden in den bekannten digitalen Medien angekündigt.

 

 

Zusätzliche Informationen