Maidahler Kreppelexpress mit Gewinnspiel

Fastnachtsamstag und Fastnachtsonntag jeweils 13-16 Uhr

Da leider auch in diesem Jahr keine normalen Fastnachtveranstaltungen möglich sind hat sich der CMC wieder etwas neues einfallen lassen. Am Fastnachtsamstag und Fastnachtsonntag fährt in diesem Jahr der Kreppelexpress durch Maidahl und bitet Kreppel zum Preis von 1,50 € an. Das alleine wäre aber zu langweilig. Selbstverständlich sorgen die Maidahler Narren mit Musik und Klamauk für gute Stimmung und an beiden Tagen sind jeweils 3 Kreppel mit Senf gefüllt. Wer einen der Senfkreppel erwischt muss aber nicht traurig sein, nein ganz im Gegenteil. Damit hat derjenige nämlich 2 Karten für die Prunksitzungen 2023 gewonnen.

Gerne können bereits Kreppel vorbestellt werden. Tel. 06722/971181 (AXA Thorsten Sandtner)

Freut Euch auf ein bisschen Abwechslung an beiden Tagen von 13:00 - 16:00 Uhr.

Zusätzliche Informationen